Hofkirche Köpenick (Baptisten)

Kindergottesdienst

Kinder sind gerne mit Kindern zusammen. Und mit Gott. Sonntags sind sie am Anfang mit im Gottesdienst dabei. Dann geht es in die Gruppen, in den altersentsprechend gesungen, gebastelt und gespielt wird. Eine spannende Geschichte aus der Bibel ist auch immer dabei.

Endlich gibt es bei uns wieder Kindergottesdienste – aber nicht in der gewohnten Form! Einmal im Monat feiern die Kinder zusammen mit ihren Eltern in unserer großen Kirche Kindergottesdienst. Da ist genug Platz für einen großen Stuhlkreis, so dass wir alle genügend Abstand voneinander halten können und trotzdem gemeinsam Geschichten hören und Lieder singen können.

Am 17.01. geht es um Dora und Freddy:
Dora, das Kamel, hat mit ihren 3 Herren eine lange Reise hinter sich. Monatelang sind sie unterwegs gewesen und haben einen Stern verfolgt. Jetzt ist Dora erschöpft und müde. Sie sucht einen Platz zum Ausruhen. Doch alles ist voll! Da trifft sie auf den Esel Freddy. Dora bittet Freddy um Hilfe… und gemeinsam machen sie eine besondere Entdeckung!

Damit wir die Sitzordnung vorbereiten können, meldet euch bitte rechtzeitig an. Gäste sind uns herzlich willkommen!

Die nächsten Termine sind:

✔︎   Sonntag, 21.02.2021 11:30 Uhr: Kindergottesdienst (mit Voranmeldung)
✔︎   Sonntag, 21.03.2021 11:30 Uhr: Kindergottesdienst (mit Voranmeldung)

Unsere Gruppen:

Marienkäfer

für Kinder von 1-3 Jahren

Schatzsucher

für Kinder von 4-8 Jahren

Königskinder

für Kinder ab 9 Jahren