Kindergottesdienst

Kinder sind gerne mit Kindern zusammen. Und mit Gott. Sonntags sind sie am Anfang mit im Gottesdienst dabei. Dann geht es in die Gruppen, in den altersentsprechend gesungen, gebastelt und gespielt wird. Eine spannende Geschichte aus der Bibel ist auch immer dabei.

Bis zu den Sommerferien gibt es bei uns einmal im Monat einen richtigen Kindergottesdienst und einen Familiengottesdienst. An den anderen Sonntagen gibt es einen „KiGo light“ im Amadeus.

Die nächsten Kindergottesdienste

Immer am zweiten Sonntag im Monat gibt es bei uns wieder einen „richtigen“ Kindergottesdienst in zwei Gruppen (Vorschulkinder und Schulkinder) parallel zum Gottesdienst.

Die nächsten Familiengottesdienste

Jeden vierten Sonntag im Monat feiern Groß und Klein gemeinsam in unserer Kirche den Familiengottesdienst.

✔︎   Sonntag, 28.08.202210:00 Uhr: Familien-Gottesdienst
✔︎   Sonntag, 25.09.202210:00 Uhr: Familien-Gottesdienst
✔︎   Sonntag, 23.10.202210:00 Uhr: Familien-Gottesdienst

Die nächsten „KiGo lights“

An allen anderen Sonntagen gibt es einen „KiGo light“ im Amadeus. Dort gibt es eine kurze Geschichte für die Kinder und die Eltern können sich die Videoübertragung der Predigt ansehen.

Unsere Gruppen

Marienkäfer

für Kinder von 1-3 Jahren

Schatzsucher

für Kinder von 4-8 Jahren

Königskinder

für Kinder ab 9 Jahren