Hofkirche Köpenick (Baptisten)

Nach dem Gottesdienst

Kuchen und Hilfe

Kaffee gibt es immer. Einmal im Monat wird es lecker: Kuchen und Torten gegen Spende für strahlengeschädigte Kinder.

Persönliches

Wenn was auf die Seele drückt: Ungestörte Gespräche sind im Seelsorge- und Beratungsraum möglich. Im Raum der Stille ist jemand, der ein offenes Ohr hat.

Bücher

Bücher, Lebenshilfe, Kalender, Karten, Lustiges und Ernstes gibt es beim Büchertisch (der in vergangenen Zeiten tatsächlich ein Tisch war). Bestimmte Themen, ein passendes Geschenk – kompetente Mitarbeiterinnen beraten Sie gern.

Fair und Flair – der Eine-Welt-Tisch

Fair gehandelte Waren – gut für die Erzeuger, die sonst oft nur einen verschwindend geringen Bruchteil des eigentlichen Wertes für ihre Waren bekommen. Am Eine-Welt-Tisch gibt es Produkte wie Tee, Kaffee, Süßigkeiten, Kunstgewerbe – hohe Qualität und das Flair anderer Kulturen. Hier findet man auch originelle Geschenke.