Kindergottesdienst vom 28.06.2020 – Singen und tanzen für Gott

David, der König von Israel, hat Gott lieb und möchte, dass er immer bei ihm ist.
Damit er sich sicher sein kann, dass Gott ist da, braucht er ein Zeichen. Welche Idee er dazu umsetzt, erfahrt ihr im heutigen KiGo.

(Video von Melanie Glander nach einer Idee des Kleine Leute Großer Gott und Seven Eleven Teams)

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebunden. Mit dem Abspielen werden ggf. Daten an YouTube/Google übertragen. Es gelten Nutzungsbedingung und Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinweise

Während bei uns die Kindergottesdienste leider ausfallen müssen, gibt es auf unserer Webseite jedes Wochenende ein Video für die Kinder. Ihr könnte es hier auf der Seite ansehen, aber auch direkt bei YouTube – da könnt ihr es dann auch bequem gemeinsam auf dem großen Fernseher schauen. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Abonniert unseren YouTube-Kanal oder schaut regelmäßig auf www.hof-kirche.de/online-kigo/ vorbei, um keine neuen Videos zu verpassen!