Kindergottesdienst vom 17.05.2020 – Jesus geht übers Wasser

Heute lernt ihr Burnie kennen. Den Freund von Sulamith. Die beiden waren gestern am See spazieren und haben etwas erlebt, wovon euch Burnie heute berichtet.
Und ihr erfahrt, was es mit einem festen Stein, Wasser und Vertrauen auf sich hat. Seid gespannt! Viel Freude beim Hören und Sehen der Geschichte und beim Basteln.

(Videos von Josepha Prinzler)

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebunden. Mit dem Abspielen werden ggf. Daten an YouTube/Google übertragen. Es gelten Nutzungsbedingung und Datenschutzerklärung von YouTube.

Anleitung, wie du Steine bemalst

• Dazu brauchst du:
  • einen schönen, glatten Stein
  • Wasserfarbe und einen Pinsel oder Fingerfarben
  • einen Wasserbecher zum Ausspülen des Pinsels oder einen Lappen zum Finger abwischen
  • evtl. einen Permanent-Marker
  • evtl. Klarlack zum Haltbarmachen der Farben
Dieses Video auf YouTube ansehen.

Hinweise

Während bei uns die Kindergottesdienste leider ausfallen müssen, gibt es auf unserer Webseite jedes Wochenende ein Video für die Kinder. Ihr könnte es hier auf der Seite ansehen, aber auch direkt bei YouTube – da könnt ihr es dann auch bequem gemeinsam auf dem großen Fernseher schauen. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Abonniert unseren YouTube-Kanal oder schaut regelmäßig auf www.hof-kirche.de/online-kigo/ vorbei, um keine neuen Videos zu verpassen!