Kindergottesdienst vom 03.05.2020 – Wasser in der Wüste

Heute lädt euch Willi Weißbär zu einem wirklich warmen KiGo ein.
Was machte das Volk Israel eigentlich in der Wüste, als es großen Durst hatte? Und wer hat ihm geholfen?
Willi Weißbär kennt da eine tolle Geschichte und hat auch eine Idee, was uns helfen könnte.
Lasst euch überraschen und macht mit im heutigen Kindergottesdienst der Hofkirche.

(Video: Familie Beckmann)

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebunden. Mit dem Abspielen werden ggf. Daten an YouTube/Google übertragen. Es gelten Nutzungsbedingung und Datenschutzerklärung von YouTube.

Rezept für die Zitronenlimonade

• 2 Zitronen
  • 1 Liter Wasser
  • Backpulver
  • Honig oder Sirup zum Süßen

Hinweise

Während bei uns die Kindergottesdienste leider ausfallen müssen, gibt es auf unserer Webseite jedes Wochenende ein Video für die Kinder. Ihr könnte es hier auf der Seite ansehen, aber auch direkt bei YouTube – da könnt ihr es dann auch bequem gemeinsam auf dem großen Fernseher schauen. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Abonniert unseren YouTube-Kanal oder schaut regelmäßig auf www.hof-kirche.de/corona/ vorbei, um keine neuen Videos zu verpassen!