Gib uns Deine Stimme!

Du kannst mithelfen, dass mehr Leute auf die Hofkirche aufmerksam werden! Dazu kannst du uns bei verschiedenen Anbietern im Internet bewerten. Dies führt einerseits dazu, dass wir in Suchergebnissen besser sichtbar sind, und andererseits, dass Interessenten mehr Vertrauen in die Hofkirche gewinnen. Danke für deine Stimme!

Bewerte uns bei Google Maps

Hier geht es zum Bewerten!

Wähle oben aus, wie viele Sterne Du uns geben möchtest, fünf Sterne ist die beste Bewertung. Du kannst dazu noch einen kurzen Text angeben. Anschließend klicke oben rechts auf “Posten”.

Zur Stimmabgabe benötigst Du einen Google-Account. Die meisten Leute mit einem Android-Smartphone haben einen. Die Bewertungen sind öffentlich mit Deinem Namen sichtbar.

Empfiehl uns bei Facebook

Bei Facebook gibt es zwei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

1. Klicke auf der Facebook-Seite der Hofkirche auf “Gefällt mir”.
  2. Rufe die Facebook-Bewertungsseite auf. Klicke dann im Abschnitt “Würdest du Hofkirche Köpenick empfehlen?” auf Ja.

Für beides brauchst Du einen Facebook-Account. Die Gefällt-mir-Angaben und Bewertungen sind öffentlich mit Deinem Namen sichtbar.

Klappt nicht?

Du möchtest uns unterstützen, aber es klappt irgendwie nicht? Dann wende dich an Stefan Daniel Homfeld, ich helfe Dir gerne!