Hofkirche Köpenick (Baptisten)

Benefizkonzert FSK 14.11.2015

Streicherensemble in der Baptistengemeinde Köpenick

Der Förderkreises Hilfe für strahlengeschädigte belorussische Kinder freut sich sehr, dass uns auch in diesem Herbst das Streicherensemble um Ludwig Geissler die Zusage zu einem Benefizkonzert gegeben hat.

Am 14.11.2015 Uhr um 16:00 Uhr spielt diesmal ein Streicherquartett aus dem Ensemble der Komischen Oper Berlin in der Hofkirche Berlin-Köpenick, Bahnhofstraße 9, 12555 Berlin.

Wir Mitglieder des Förderkreises freuen uns mit unseren Gästen auf:

  • Ludwig Geissler (Violine)
  • Annemarie Rendzsch (Violine)
  • Claudia Other (Viola)
  • Hans-Georg Dill (Violoncello)

die uns nun schon seit vielen Jahren im Herbst mit fröhlichen und melancholischen Weisen aus der Welt der Klassik bezaubern und dabei gleichzeitig unser Projekt unterstützen

Diesmal erklingt  „klassische Musik, die wir kennen und mögen“, unter anderem von Mozart, Schubert und Haydn.

Der Eintritt ist frei, zur Unterstützung seiner Arbeit erbittet der Förderkreis Hilfe für strahlengeschädigte belorussische Kinder am Ausgang eine Spende.